Für Dich Herzlichst Design

aktuelle Events

 

Weihnachtsmarkt in Odenspiel
Am 3ten und 4ten Dezember habe ich auf dem Odenspieler Weihnachtsmarkt meine Premiere mit meinem eigenen kleinen Stand :)
Ich bin schon ganz aufgeregt, ob meine Produkte bei den Besuchern ankommen. Wobei mir nicht viel Zeit bleibt mir einen Kopf zu machen, ich brauche alle Zeit und Energie um so viel wie möglich an Produkten bisdahin fertigstellen zukönnen.Ich freue mich natürlich über jedes bekannte Gesicht, und hoffe auch auf viele neue Kunden, die ich begeistern kann :)Ich schätze demnächst bekomme ich einen Flyer zum Weihnachtsmarkt, mit den genaueren Infos.Verkaufszeiten: 11 Uhr - 20 Uhr jeweils Samstag und Sonntag am 2ten Adventswochenende.

 

Mein Stand befindet sich in der Scheune :)

 

 

Adresse:

Hof Dissmann
Im Oberdorf 5
51580 Reichshof

 

Die Parkmöglichkeiten sind bei großem Andrang nicht so vielfältig, da kann es gut sein, dass man ein Stück laufen muss.

 

 

 _____________________

 

 

Stempeltreff

regelmäßig

 Hallo ihr Lieben,

 

als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin biete ich regelmäßig Stempeltreffs an. Wer also Lust hat schöne Karten und Geschenkverpackungen ganz nach dem eigenen Geschmack zu gestalten, kann sich sehr gerne bei mir melden. Den gemeinsamen Stempelabend, inkl. 2-3 nach eúren Wünschen vorbereiteten Projekten können wir bei mir oder bei euch durchführen. Oder ihr kommt mit einer Freundin einfach zu einem bereits geplanten Stempeltreff und testet mit kleinen Projekten, ob ihr genauso viel Freude am Gestalten habt wie ich :)

 

Ich freue mich auf euch!

 

Herzlichst eure,

Lisa